SMC v4.3 News

Die 4.3 ist da! Und das sind unsere Highlights:

Für schnelleres Arbeiten und weniger Klicks: Neue Shortcuts zum Erstellen & Löschen neuer Elemente und Objekte.

Im Editor können nun auch durch eine bestimmte Zeichenfolge viel schneller und leichter verschiedene Elemente eingefügt werden.

Schneller und besser: Die Performance des SMC beim Öffnen der Anwendung im Web-Browser wurde verbessert.

Um das Arbeiten persönlicher zu gestalten: Mit der 4.3 können nun auch Profilbilder der einzelnen Nutzer hochgeladen werden.

Grafiken im Inhaltsverzeichnis? Jetzt geht’s! Grafiken, welche in dem Titel eines Moduls gesetzt werden, werden nun auch im Inhaltsverzeichnis dargestellt.

Kleinteiligere Verlinkung: Nicht nur einzelne Module können nun verlinkt werden, sondern auch Subsections der Module.

Außerdem: Auch Linktexte können nun selbst konfiguriert werden.

Wow! Ein neuer Editor! Mit dem Ace Text-Editor können Sie nun die Dateiobjekte für CSS-, Javascript-, TXT- und XML-Dateien bearbeiten.

Legende zu einem Diagramm? Jetzt steht auch der Legendeneditor für Diagramme zur Verfügung.

Sie benötigen mehr Informationen? Kontaktieren Sie uns: Kontakt